News

26.03.2019

Startlisten

ab sofort sind die Startlisten online verfügbar

siehe

alles was  Du wissen musst – 2019 – Download

Siggi Krüger
ORGA
INTERSTUHL CUP

 

 

 

02.03.2019

Christian Genz

Chrisse

verstorben

 

Tief betroffen mussten wir gestern die Nachricht von Christians Tod hinnehmen.
Chrisse war mit dem Rad unterwegs, als Ihn das Schicksal ereilte.
Unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme gilt seiner Familie.
Chrisse war uns immer ein guter Helfer in Sachen Zeitnahme / Zielaufnahme, stand uns aber auch sonst immer mit Rat und Tat zur Seite.
Mir persönlich war er ein sehr guter Freund, welchen ich sehr vermissen werde.

Christian hat uns viel zu früh verlassen
wir werden sein Andenken immer in Ehren halten

 

Siggi Krüger
ORGA
INTERSTUHL CUP

Kampfrichter

Aus aktuellem Anlass

wir suchen dringendst Verstärkung für unsere Kampfrichter!!

kennt Ihr Bekannte, Verwandte, Nachbarn,

welche Interesse am Radsport haben?

Fahrer welche die aktive Laufbahn beendet haben?

Sich gerne in den Radsport einbringen würden – weiter einbringen würden, macht Sie doch einmal darauf aufmerksam,  dass Sie doch auch als Kampfrichter mitwirken könnten!

Außerdem suchen wir Streckensprecher, auch hier herrscht Notstand, die zurzeit vorhandenen werden immer älter und scheiden in absehbarer Zeit ganz aus.

Hört Euch um!

Begeistert Leute für unseren schönen Sport

Interessenten wenden sich bitte direkt an

Siggi Krüger email: krueger.siggi@t-online.de

oder an

Dominik Krüger email: d.krueger1@t-online.de

10.02.2019

Hallo Leute

ich hoffe Euch gefällt die INTERSTUHL CUP Seite bis jetzt, ich habe nun eine Bitte an all diejenigen, welche Bilder vom INTERSTUHL CUP 2018 haben.

Stellt mir diese Bilder zu Verfügung damit ich eine Gallerie mit den besten Aufnahmen erstellen kann.

Denkt daran diese Seite lebt von Euch

Siggi Krüger

ORGA INTERSTUHL CUP

 

 

29.01.2019

 

Am Mittwoch den 23.01.2019 fand bei Interstuhl in Tieringen die diesjährige Vorstellung des

INTERSTUHL-CUP 2018 statt.

Nach der Begrüßung durch den Hausherrn Helmut Link, in welcher dieser seine vollste Zufriedenheit mit der Entwicklung des interstuhl- cup kundtat, und der Versammlung einen guten und erfolgreichen Verlauf wünschte, nahm Siggi Krüger in Vertretung des ORGA-Teams die Gelegenheit wahr und überreichte den beiden anwesenden Sponsoren

Herrn Helmut Link – Interstuhl

sowie

Herrn Albert Sauter – KERN & SOHN GmbH

ein kleines Dankeschön in Form zweier Leadertrikot mit den Unterschriften der Gesamtsieger der Saison 2018

 

 

16 Teilnehmer aus den Bereichen Fahrer, sportliche Leiter, Veranstalter und Sponsoren nahmen danach die Gelegenheit wahr, um Ihre Meinung zum Konstrukt der Organisatoren mitzuteilen, Ihre Vorschläge einzubringen und über den einen oder anderen Punkt zu diskutieren, wobei das Hauptproblem die Leistungsklassenänderung durch den BDR und die damit verbundene Änderung der Rennklassen im ISC den größten Teil der Diskussionen einnahm.

Für das leibliche Wohl sorgte die Firma Interstuhl mit einem kleinen Imbiss