Valentin Kegreiß

geb. 20.12.1994

gest. 31.10.2022

Durch einen tragischen Unfall wurde der erst 27-jährige mitten aus dem Leben gerissen. Wir trauern um den erfolgreichen Elite-Amateur der TSG Leutkirch, um einen jungen Mann, der sich über seine Sportaktivität hinaus in der Vereins- und Sportorganisation ehrenamtlich engagierte.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Sportkamerad*innen.

„für immer fort – niemals vergessen“

Das Interstuhl Cup Orga-Team

Das Präsidium des Württembergischen Radsportverband e.V.


„Chrisse“ Christian Genz

geb. 13.12.1963

gest. 28.02.2019

 lange Jahre Kampfrichter,

Zeitnehmer und ORGA Mitglied

wir werden Dich nie vergessen,

Du wirst immer mit uns sein

 “ Ich frage mich“, sagt er, „ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages seinen eigenen wiederfinden kann.“ 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung