Categories:

Auf Grund der weiteren Lockerungen in der Corona Verordnung, werden wir den ISC in absehbarer Zeit starten.
Die Genehmigung der Kommunen vorausgesetzt.
Weitere Infos folgen rechtzeitig.

Alle Vereine bzw. Fahrer, welche das Nenngeld noch nicht überwiesen haben, bitten wir dieses bis spätestens 01.07.2020 nachzuholen. Das Nenngeld ist, wie in der GA festgelegt, in voller Höhe zu entrichten. Dies erleichtert uns die Abrechnung am Ende der Saison enorm.
Unter Team´s könnt Ihr prüfen wer das Nenngeld noch entrichten muss, die verlinkten Team´s haben das Nenngeld bereits bezahlt, alle anderen stehen noch aus.
Sportler/Vereine, welche bis zum angegebenen Zeitpunkt (01.07.2020), das Nenngeld nicht überwiesen haben, müssen damit rechnen, nicht am Cup teilnehmen zu können, oder ggf. eine Nachmeldegebühr entrichten zu müssen.

Das ORGA Team
gez. in Vertretung
Siggi Krüger

Tags:

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung