Ergebnisse Großes Finale Bodelshausen

Ergebnisse Großes Finale Bodelshausen

Ich möchte mich entschuldigen dass die Ergebniserstellung im Großen Finale gedauert hat.

Bei der Zielaufnahme, konnten die Kampfrichter nicht alle Fahrer aufnehmen,

zum Teil waren die Nummern nicht gut sichtbar, zum anderen wart Ihr einfach zu schnell.

 

Wie Ihr mitbekommen habt hatten wir zwei Zielkameras im Einsatz,

leider haben wir diese erst zwei Tage vor dem Rennen bekommen und kannten uns noch nicht genügend mit den Geräten aus.

Wir haben zwar den Zeileinlauf aufgenommen, konnten aber zur vollständigen Klärung des Zieleinlaufes die Daten nicht mehr abrufen,

in der Zwischenzeit haben wir den Liferanten kontaktiert.

Jetzt wissen wir wo wir suchen müssen!

Also konnten wir den Zielfilm jetzt auswerten, wodurch sich ein paar Platzierungen nach unten oder oben verschoben haben.

Wir hoffen auf Euer Verständnis

ORGA Interstuhl Cup

Siggi Krüger

 

Über den Autor

Siggi Krüger administrator